DÄS-GUZZI Marrano 1160


DÄS-GUZZI Marrano 1160 - 1996



Die "Marrano 1160" ist das Highlight unserer Le Mans-Umbauten. Das Ziel war es, eine pure Fahrmaschine mit einzigartiger Optik zu bauen. Dabei wurde großer Wert auf perfekte Verarbeitung und bestechende Detaillösungen gelegt. Der Hingucker schlechthin ist unsere exklusiv entwickelte Doppelrohrauspuffanlage mit unter dem Höcker plazierten Schalldämpfern. Dadurch wirkt das Motorrad extrem schlank und sportlich.
Die Erfahrungen aus der BOT-Rennklasse wurden hier konsequent umgesetzt. Beeindruckende 108 PS und 110 Nm sind das Ergebnis einer Radikalkur. Vom Basismotor wurde lediglich das Motorgehäuse übernommen.
Mittels 17 Zoll PVM-Felgen, breiterer Schwinge mit Oberzug und längeren Federbeinen, sowie der Verwendung einer USD-Gabel in Verbindung mit speziell entwickelten Exzenterlagerbuchsen und entsprechenden CNC-gefrästen Gabelbrücken ist die Fahrwerksgeometrie auf mehr Handlichkeit getrimmt.
Die leichte Trockenbatterie wurde unter den umgearbeiteten Alutank verlegt. Unsere BOT-Verkleidung und - Sitzbank runden das außergewöhnliche Design ab.

Technische Daten:

  • - Leistung: 108 PS /110 Nm
  • - Höchstgeschwindigkeit: gemessene 244 km/h
  • - Reifengröße vorn: 120/70 ZR 17
  • - Reifengröße hinten: 180/55 ZR 17
  • - Gewicht: fahrfertig ohne Benzin 188 kg