Tuningstufen zu den verschiedenen Modellen
Erklärung der Tuningstufen:
Stufe 1:
• BMC Sportluftfilter
• Optimierung Airbox für mehr Drehmoment in der Mitte
• Passendes Mapping aufs Steuergerät flashen oder mit Zusatzmodul PowerCommander 5
• Optional Feinabstimmung/Mapping auf unserem Prüfstand DYNOJET 250 i
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Stufe 2:
• Schalldämpfer BOS, ZARD oder andere, evt. Leistungskrümmer. 2-1 oder 2-2 Ausführung
• BMC Sportluftfilter
• Optimierung Airbox, ggf. Änderung der Ansaugtrichter für mehr Drehmoment in der Mitte
• Passendes Mapping aufs Steuergerät flashen oder mit Zusatzmodul PowerCommander 5
• Feinabstimmung/Mapping auf unserem Prüfstand DYNOJET 250 i
Stufe 3:
• Zylinderkopfbearbeitung mit Brennraumoptimierung, Kanalbearbeitung, ggf. Verdichtungserhöhung
• ggf. geänderte Nockenwellen
• Schalldämpfer BOS, ZARD oder andere, evt. Leistungskrümmer. 2-1 oder 2-2 Ausführung
• BMC Sportluftfilter
• Optimierung Airbox, ggf. Änderung der Ansaugtrichter für mehr Drehmoment in der Mitte
• Passendes Basis-Mapping aufs Steuergerät flashen
• Feinabstimmung/Mapping auf unserem Prüfstand DYNOJET 250 i
Stufe 4:
• Hubraumerweiterung
• Zylinderkopfbearbeitung mit Brennraumoptimierung, Kanalbearbeitung, ggf. Verdichtungserhöhung
• ggf. geänderte Nockenwellen
• Schalldämpfer BOS, ZARD oder andere, evt. Leistungskrümmer. 2-1 oder 2-2 Ausführung
• BMC Sportluftfilter
• Optimierung Airbox, ggf. Änderung der Ansaugtrichter für mehr Drehmoment in der Mitte
• Passendes Basis-Mapping aufs Steuergerät flashen
• Feinabstimmung/Mapping auf unserem Prüfstand DYNOJET 250 i